Mitarbeiterbild von Jana Jäger

Jana Jäger Physiotherapeutin

Die komplexe Funktionsweise des menschlichen Körpers und auch sportliche Aktivitäten waren seit meiner frühen Schulzeit meine größten Interessen. Nach einem Praktikum im Bereich Physiotherapie wurde mir klar, dass dieser Beruf perfekt zu mir passt, da ich in der Therapie die Möglichkeit habe, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden.

Gemeinsame Erfolge zu erzielen ist das Schöne an der Physiotherapie und es erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Zu sehen, wie Patienten durch Bewegung und Training wieder an Lebensqualität und damit auch an Lebensfreude gewinnen, gibt mir weitere Bestätigung. Ich freue mich täglich auf die Herausforderungen, die durch die Individualität jedes einzelnen Patienten in der Therapie auf mich zu kommen. Dadurch wird der Berufsalltag niemals langweilig und ich habe jeden Tag die Möglichkeit, etwas Neues dazu zu lernen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an der Verwirklichung Ihrer Ziele zu arbeiten!